Mango-Avocado-Salsa

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Lieblingssalsa vorstellen. Diese darf an keinem Grillabend fehlen. Sie passt einfach perfekt, egal ob aufs Brot oder auf Steak der einfach nur pur. Lecker! Ich liebe ja die Kombination aus Mango und Avocado und habe euch ja schon einen gesunden aber trotzdem schmackhafte Mangocreme gebloggt. Siehe hier!
Nun mal eine würzige Variante diese Kombination:

Mango-Avocado-Salsa

2016051509444100.jpg

Zutaten (für 4 Personen):

1                      Mango
1                      Avocado
2                      Cocktailtomaten
1                      gelbe Paprika
1 El                 Olivenöl
2El                  Limettensaft
½                    rote Zwiebel
1                       Knoblauchzehe
1Tl                   Koriander, gemahlen
Salz, Pfeffer. Chili

Zubereitung:

  1. Die Mango in kleine Würfel schneiden.
  2. Die Tomaten waschen und ebenfalls fein würfeln.
  3. Die Avocado halbieren und den Kern entfernen. Das Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen und auch fein würfeln.
  4. Die Paprika waschen, putzen und diese in genau so klein würfeln.
  5. Mit der Zwiebel und dem Knoblauch ebenso verfahren.
  6. In einer Schüssel Mango, Avocado, Paprika, Tomaten, Koriander, Zwiebel, Knoblauch und Olivenöl vermengen. Mit Pfeffer, Salz, Chili und Limettensaft abschmecken.
  7. Eine halbe Stunde ziehen lassen und eventuell nach würzen.

Fertig!

2016051509451000.jpg

Ich wünsche euch eine schöne Grillzeit.

Eure Family-Testerin

Advertisements

6 Gedanken zu “Mango-Avocado-Salsa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s